Onlinezugang oder App?

Kunden APP bzw. Onlinezugang

Welchen Nutzen bringt mir eine App bzw. ein Onlinezugang für meine Versicherungen?

Hast du irgendwann in deinem Leben schon einmal einen Unfall oder einen Versicherungsschaden selbst gehabt oder warst du bei so einem Ereignis unmittelbar dabei? Dann weißt du, wie aufgeregt man in dieser Situation ist. Mindestens einer der Geschädigten hat in diesem Moment Angst, sein Geld für den entstandenen Schaden nicht zu bekommen.

Glaube mir, diese Person ist mehr als beruhigt, wenn sie in diesem Moment die Versicherungsgesellschaft und die Vertragsnummer zu erfahren bekommt.

Keine großen Suchen, rein in die App oder den Onlinezugang, Vertrag raussuchen, Gesellschaft und Nummer nennen und direkt den Schaden melden – den Rest übernehmen wir.

Einmal im Jahr erfreuen wir uns über die Möglichkeit der Steuererklärung. Früher ging dann das große Suchen nach allen Papieren und Rechnungen los. Heute loggst du dich ein und hast alles in einer Übersicht, druckst die Daten direkt aus oder verschickst sie per E-Mail.

Ab und an kommt es vor, dass sich persönliche Daten ändern, neue Anschrift, Familienstand, Bankverbindung, E-Mailadresse oder Telefonnummer. Statt nun einmal jede Gesellschaft aus dem Ordner zu suchen und persönlich anzuschreiben, werden die Daten nur einmal in der App bzw. dem Onlinezugang verändert und alle Gesellschaften bekommen davon Kenntnis.

Das sind deine Vorteile nur mit der App bzw. dem Onlinezugang. Wenn du uns als Makler noch mit ins Boot nimmst, hast du noch weitere Vorteile.

Einmal im Jahr werden verschieden Sparten kostenfrei überprüft und du bekommst per E-Mail ein Angebot bzw. kannst noch einmal selbst vergleichen. Wenn du dich damit nicht zurechtfindest, kein Problem, wir helfen sehr gerne. Wenn du etwas Entsprechendes für dich gefunden hast – einmal das Knöpfchen drücken und der Wechsel findet vollautomatisch für die statt.

Wenn du einmal spontan eine EVB für dein neues Traumfahrzeug brauchst, schwupp in die App und alle vergleichen, auswählen, EVB beantragen. Auch hier helfen wir gerne.

Du siehst, es sind einige Nutzen für dich dabei.

Das Ganze ist sicher, entspricht allen gesetzlichen Vorschriften und der Server steht in Lübeck.

Alles zusammen kostet….

….nichts!

Einfach hier den Zugang anfordern.